Novana GmbH: Produktion und Handel mit chemischen Rohstoffen und technischen Erzeugnissen
TOP-Team
Themenbild: Die Firma - Nonana GmbH - das Team    
Menu
Home Home
Dienstleistungen Dienstleistungen
Produkte Produkte
Composites Composites
Lackrohstoffe Lackrohstoffe
Lager / Logistik Lager / Logistik
Über Novana Über Novana
Firmenphilosophie Firmenphilosophie
Das Team Das Team
Geschichte Geschichte
News News
Lageplan Lageplan
Links Links
Partner Partner
Verbände Verbände
Downloads Downloads
Kontakt Kontakt

Das Team

Heinz Rothen
Heinz Rothen
h.rothen@novana.ch

Mobile: +41(0)76 569 21 24

...klick auf Bild, öffnet Vergrösserung  ...klick auf Bild, öffnet Vergrösserung  Heinz Rothen 

Heinz Rothen betreut die Sparte Composites, dazu gehören Reaktionsharze wie ungesättigte Polyesterharze, EP-Harze, PUR-Harze Phenolharze und andere mehr. Auch die dazugehörigen Produkte wie Härter, Peroxide, Beschleuniger, Pigmentpasten und Verstärkungs-materialien stehen im Verkaufsangebot.

Viele Jahre war er verantwortlich für das europäische Geschäft eines Grossherstellers im Bereich der ungesättigten Polyesterharze. Beim Kunststoffverband Schweiz (KVS) ist er Mitglied des Fachausschusses FVK/PUR.

Ein Anliegen ist die Erarbeitung von Lösungen für kundenbezogene Probleme. Mit den jetzigen Lieferwerken als Partner sind Neuent-wicklungen keine Seltenheit.

Reto Müller
Reto Müller
r.mueller@novana.ch

Mobile: +41(0)76 568 21 24

...klick auf Bild, öffnet Vergrösserung  ...klick auf Bild, öffnet Vergrösserung  Reto Müller

Reto Müller ist in der Firma zuständig für die Bereiche Lack- und Farbenrohstoffe, Bauchemie, Kleb- und Dichtstoffe und Spezialitäten Chemie. Nach seiner chemischen Aus- und Weiterbildung arbeitete er mehr als 10 Jahre in der Entwicklung von lösemittelhaltigen und wässerigen Lacksystemen, sowie auf dem Gebiet der Mörtel und Verputzsysteme. Während dieser Zeit absolvierte er eine kaufmännische Zweitausbildung und wechselte dann, einige Zeit später, in den Verkauf von Chemie Rohstoffen.

Nebst dem Verkauf, verbunden mit engem Kundenkontakt, ist er auch verantwortlich für die gesamte Administration und Logistik der Firma. Auch im Labor findet man Reto Müller beim formulieren neuer Lösungen.


...klick auf Bild öffnet Vergrösserung
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*